Buy The Dip cover art

Buy The Dip

Buy The Dip

By: Lars Erichsen Sebastian Hell Timo Baudzus
Listen for free

3 Mikrofone, 3 Meinungen – das ist das Motto von "Buy The Dip", dem Podcast, bei dem die Finanz-Experten Lars Erichsen, Sebastian Hell und Timo Baudzus ihre geballte Expertise teilen. Jeden Sonntag ab 06:00 Uhr erwarten Dich hier 7 spannende Diskussionen rund um die Themen Geldanlage, Finanzen & Wirtschaft.investUp Media GmbH Economics Personal Finance
Episodes
  • Die neue Angst, Rheinmetall-Crash, Tech-Aktien als Value-Chance & hier kommt bald ein Kaufsignal!
    Jun 28 2026
    Auch diese Woche begrüßen wir euch unter dem Motto „3 Mikrofone, 3 Meinungen“ zu den folgenden Themen in dieser Ausgabe:
 ► Was braut sich da zusammen?
 ► Rheinmetall: Der große Ausverkauf?
 ► Hörerfrage von Herrmann: Caterpillar – Jetzt noch kaufen?
 ► Mega-Chance oder krasse „Value Trap“
 ► Das hat uns überrascht!
 ► Seltene Erden: Immer noch stark unterschätzt?
 ► Ionos: Das könnte ein Kaufsignal werden
 ► Hier die brandneue BuyTheDip PLUS App herunterladen: https://www.buy-the-dip.de
 Sichere dir diese Vorteile:
 •⁠ ⁠Exklusive LIVE-Updates & Sessions
 •⁠ ⁠Detaillierte Aktien-Analysen & -Updates
 •⁠ ⁠Wöchentlicher Q&A-Podcast
 •⁠ ⁠Das BuyTheDip PLUS ETF-Depot
 •⁠ ⁠Watchlists: Aktien, ETFs, Krypto
 •⁠ ⁠Käufe & Verkäufe von Timo & Sebastian
 Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen dürfen wir keine individuelle Einzelberatung geben. Unsere geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.
 Die verwendete Musik wurde unter AudioJungle - Royalty Free Music & Audio lizensiert. Urheber: original_soundtrack.
 Offenlegung wegen möglicher Interessenkonflikte: Die Autoren sind in den folgenden besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung investiert: Kri Kri Milk
    Show More Show Less
    1 hr and 12 mins
  • Großer Ausverkauf! Außenseiter-ETF, SpaceX & Tesla + neue Kaufchancen bei diesen Aktien!
    Jun 21 2026
    👉 40% Rabatt auf MarketScreener + 4 Monate BuyTheDip PLUS gratis (Wert 300€) : https://www.buy-the-dip.de/marketscreener - Das Analyse-Tool, das Lars, Sebastian und Timo seit Jahren täglich nutzen.
 1. Premium oder Expert buchen

 2. Screenshot an support@buy-the-dip.de senden

 3. 4 Monate BuyTheDip PLUS gratis erhalten. Nur über diesen Link und nur für kurze Zeit verfügbar.
 Auch diese Woche begrüßen wir euch unter dem Motto „3 Mikrofone, 3 Meinungen“ zu den folgenden Themen in dieser Ausgabe:
 ► Das große FED-Meeting unter Kevin Warsh
 ► Kauft SpaceX jetzt Tesla?
 ► Öl – Wie weit geht der Absturz?
 ► England: Hier läuft der ganz große Ausverkauf!
 ► Darf man diese Aktien überhaupt noch kaufen?
 ► Hörerfrage von Julia: Was ist los bei BMW?
 ► Das ist meine Außenseiter-ETF-Wette
 ► Hier erfährst du mehr über Swen Lorenz: https://www.undervalued-shares.com
 ► Hier die brandneue BuyTheDip PLUS App herunterladen: https://www.buy-the-dip.de
 Sichere dir diese Vorteile:
 •⁠ ⁠Exklusive LIVE-Updates & Sessions
 •⁠ ⁠Detaillierte Aktien-Analysen & -Updates
 •⁠ ⁠Wöchentlicher Q&A-Podcast
 •⁠ ⁠Das BuyTheDip PLUS ETF-Depot
 •⁠ ⁠Watchlists: Aktien, ETFs, Krypto
 •⁠ ⁠Käufe & Verkäufe von Timo & Sebastian
 Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen dürfen wir keine individuelle Einzelberatung geben. Unsere geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.
 Die verwendete Musik wurde unter AudioJungle - Royalty Free Music & Audio lizensiert. Urheber: original_soundtrack.
 Offenlegung wegen möglicher Interessenkonflikte: Die Autoren sind in den folgenden besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung investiert: Foxtons, Diageo, Tesla, Exxon, Shell
    Show More Show Less
    1 hr and 17 mins
  • Gold & Silber: Neue Kursziele, SpaceX, der Trade des Jahrzehnts + Darum lohnt sich Bitcoin nicht mehr!
    Jun 14 2026
    👉 40% Rabatt auf MarketScreener + 4 Monate BuyTheDip PLUS gratis (Wert 300€) : https://www.buy-the-dip.de/marketscreener - Das Analyse-Tool, das Lars, Sebastian und Timo seit Jahren täglich nutzen.
 1. Premium oder Expert buchen

 2. Screenshot an support@buy-the-dip.de senden

 3. 4 Monate BuyTheDip PLUS gratis erhalten. Nur über diesen Link und nur für kurze Zeit verfügbar.
 Auch diese Woche begrüßen wir euch unter dem Motto „3 Mikrofone, 3 Meinungen“ zu den folgenden Themen in dieser Ausgabe:
 ► Alles kam anders als erwartet: Was geht da am Markt gerade ab?
 ► Gold & Silber: Unsere neuen Kursziele
 ► Hörerfrage von Manuel: Apple - Buy The Dip?
 ► Das hat uns überrascht!
 ► Bitcoin: Es lohnt sich nicht mehr!
 ► Der Trade des Jahrzehnts!
 ► SpaceX – Unser Kommentar zum Mega-IPO?
 ► Hier die brandneue BuyTheDip PLUS App herunterladen: https://www.buy-the-dip.de
 Sichere dir diese Vorteile:
 •⁠ ⁠Exklusive LIVE-Updates & Sessions
 •⁠ ⁠Detaillierte Aktien-Analysen & -Updates
 •⁠ ⁠Wöchentlicher Q&A-Podcast
 •⁠ ⁠Das BuyTheDip PLUS ETF-Depot
 •⁠ ⁠Watchlists: Aktien, ETFs, Krypto
 •⁠ ⁠Käufe & Verkäufe von Timo & Sebastian
 Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen dürfen wir keine individuelle Einzelberatung geben. Unsere geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.
 Die verwendete Musik wurde unter AudioJungle - Royalty Free Music & Audio lizensiert. Urheber: original_soundtrack.
 Offenlegung wegen möglicher Interessenkonflikte: Die Autoren sind in den folgenden besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung investiert: Alphabet, Gold, Silber, Bitcoin, SpaceX, Apple, Nasdaq ETF
    Show More Show Less
    1 hr and 18 mins
adbl_web_anon_alc_button_suppression_t1
No reviews yet